SoulDiving Journey      SoulFire-FeuerZeremonie      Power-SoulPositioning

LachYoga      SmoveyWalks      Seminare      Workshops      Zusätzliches
 

"SoulDiving" bedeutet "in die Seele tauchen" und "Journey" heißt "Reise".
Die SoulDiving Journey ist eine geführte SeelenReise ins eigene Unbewusste/Unterbewusstsein zu einem Thema, dass an die Zeitqualität angepasst ist.
Das Veranstaltungsthema wird daher erst kurzfristig festgelegt.

Jeder Veranstaltungsabend beginnt mit einer kurzen Vorstellungsrunde, wo die Teilnehmer auch etwas persönliches zum aktuellen Thema sagen können.
Danach folgt:
  • die Erklärung zum Ablauf der Veranstaltung
  • es gibt eine allgemeine Info zur Zeitqualität
  • und zum vorbereiteten SoulPicture (bestehend aus Karten, Düften und anderen Gegenständen, die auf einem Tuch arrangiert sind)

    Ab und an gibt es auch kurze Übungen, wie beispielsweise Meridiane aktivieren, etwas Aufschreiben, usw. (Schreibmaterial und dergleichen ist selbstverständlich vorhanden:)

    Bei der SoulDiving Journey begeben sich die Teilnehmer in eine liegende oder sitzende Position (man wählt am Besten die Position, wo die geringere Einschlafgefahr besteht, was bei tiefgehenden Themen öfter vorkommen kann, als man denkt). Um die Journey zu unterstützen, sollte man sich so wenig wie möglich bewegen.

    Die SoulDiving Journey wird von mir (Andrea) passend zur Gruppenenergie durchbekommen und angesagt. Imado begleitet die Journey parallel dazu mit den Klangschalen.

    Zum Ende hin bleiben alle Teilnehmer noch ein wenig zu den Klängen liegen/sitzen. Währenddessen gehe ich durch und unterstütze bei jedem den Loslass-/Transformationsprozess.

    Vor- und nach der SoulDiving Journey werden verschiedene Kartensets zum Ziehen und einige naturreine ätherische Öle zum Riechen durchgegeben.
    Am Schluss gibt es nach einer kurzen Pause eine Abschlussrunde, wo jeder seine Erfahrungen mitteilen kann.

    Wer noch munter genug ist und Zeit hat, kann zum Ausklang des Abends sehr gerne etwas bleiben - ein gemütliches Nachquatschen hat im Hause Scheidl mitlerweile seine Tradition :-)

    Mitzubringen: eine Decke (wer daran denkt)
    Dauer:   ca. 2,5-3 Std.
    Kosten:
    25,- Euro / Teilnehmer
    Leitung:
    Andrea & Imado
    Unterstützung: Klangschalen by Imado, Kartensets + Ätherische Öle
    Anmeldung: per E-Mail oder Facebook bis 4 Std. vor Veranstaltungsbeginn;
    telefonisch bis kurz vorher (siehe "Kontakt")

    Veranstaltungsziel: Diese Art der Veranstaltung dient der eigenen Bewusstwerdung, Selbsterfahrung und Selbstheilung, um noch mehr in seine eigene Balance und Kraft zu kommen.

    Aktuelle Termine zu SoulDiving Journeys findet man unter Termine auf einem Blick

    SoulDiving Journey - JETZT (Dez. 2017)
    SoulDiving Journey im Dez. 2017 - Thema "JETZT"
    + Weihnachtsfeier und Feier des TuinaAusbildungsAbschlusses
    mit leckeren Bratäpfeln gefüllt mit selbstgemachten Dattel-Mandelmus

  • nach oben

    Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Sie ist eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit: - mittels Auswahl von Farben, - mittels Auswahl von Düften, - mittels Auswahl von Lichtquellen, - mittels Auswahl von Aromastoffen, - mittels Auswahl von Edelsteinen, - mittels Auswahl von Musik, - unter Anwendung kinesiologischer Methoden, - mittels Interpretation der Aura,- mittels Magnetfeldanwendung, - durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, - mittels Numerologie, - durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien. Die Tätigkeit des Humanenergetikers stellt keine Heilbehandlung dar.