Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Bei uns gibt es zahlreiche Angebote für Körper, Geist & Seele,
die zur „Steigerung deiner LEBENS-KRAFT“ dienen!

Je mehr LEBENS-ENERGIE in KRAFTvoller Form in uns fließt, umso zufriedener, glücklicher, vitaler und inspirierter können wir unseren eigenen Lebensweg gehen.

Sodale, was bekommst du alles bei uns :)

Ich, Andrea, biete TCM-Massagen inkl. Akupressur, Reflexzonen-Massagen, Thai & Co an, womit ich dich auf Körperebene und Merdian-Ebene bei Verspannungen, Beckenschiefstand, Muskelzerrungen, u.v.m. unterstützen kann.
Die TCM-Ernährung kann den Prozess der Selbstheilung zusätzlich noch beschleunigen.

WIR, Andrea & Imado, bieten verschiedenste Einzel-Termine, mit sehr effektiven Methoden, sowie selbst entwickelten Gegenständen & Techniken zur energetischen Reinigung an, um alten Schlacken, tiefsitzende hinderliche Überzeugungen und Glaubenssätze, energetische Wunden, den Seelenmüll anderer, usw. zu entsorgen und um dich anschließend mit deinen Seelenkräften und deinem ursprünglichen Seelenplan noch intensiver zu verbinden.

Diese Angebote gibt es natürlich auch für deine geliebten Tiere inkl. Seelenkommunikation und in ähnlicher Form für dein Zuhause.

Die Installation eines Heim-Schutz-Wächters und/oder persönlichen Wächters (Unterstützer, passend zu deinen Fähigkeiten, der dich ständig begleitet) kann vor allem bei Feinfühligkeit eine enorme Ent-Lastung bringen.

Hast du nur eine oder ein paar Fragen, wo du selbst nicht weiter weißt, dann verbinden wir uns gerne bei einem kurzen Gespräch mit deiner Seele, dem Universum oder speziellen Spirits.

Möchtest du auch selbst an dir energetisch arbeiten lernen, dann kannst du bei uns Einzel-Kurse & -Schulungen in Anspruch nehmen. Diese sind individuell auf dich abgestimmt und gehen auf deine vorhandenen Begabungen ein.

Unsere Kurse ermöglichen dir in verschiedene Bereichen Kenntnisse zu erlangen und mit dem Erlernten selbst zu experimentieren.

Viel LebensKraft und LebensFreude, sowie fröhliches Stöbern auf unseren Seiten :]

nach oben