Imado
DER WEG IM JETZT
Nach meiner Grundschulausbildung führte mich mein Weg zuerst zu einer Ausbildung zum Radio- und Fernsehmechaniker. Da ich in diesem Bereich keine Erfüllung fand, machte ich eine IT-Ausbildung und landetet in der EDV-Abteilung der Caritas St. Pölten.

2006 begann ich mich erstmals mit der Herstellung von Orgonit zu beschäftigen, welches die Lebensenergie in seiner Umgebung in einen kraftvollen Zustand bringen kann. Ich experimentierte mit Pflanzen, die auf einmal wuchsen und testete die Wirkung an meiner Frau, die immer wieder meine Wahrnehmung bestätigte.

2008 habe ich Andrea geheiratet. Natürlich aus Liebe und da ich ein einfühlsames Versuchskaninchen für meine Orgonitexperimente brauchte. Hatte ich ihr zu Beginn meiner Forschung nicht nur einmal, mit einem neuen Orgonit-Teil im Raum oder unterm Bett, eine schlaflose Nacht beschert. Den hochwissenschaftlichen Test, dass es funktioniert, hatte mein Grummelchen mit - "Ich kann nicht schlafen!" - immer brav bestanden!

Aufgrund der gemeinsamen schamanischen Ausbildung und meiner persönlichen Weiterentwicklung durch das Orgonit wechselte ich Mitte 2008 meine Arbeit und wurde der erste "Mobiler Vater" in Niederösterreich. Meinetwegen mussten zahlreiche Formulare umgeschrieben werden, da es bisher schriftlich nur "Mobile Mamis" gab.

In dieser Zeit meldete ich meine Gewerbe als Gablonzawarenerzeuger und Humanenergetiker an, welche ich seit 2010 ausschließlich ausübe. Mittlerweile backe ich viele hübsche Orgonit-Teile Kunstharz, Metallen und Edelsteinen zum Tragen als Schmuck oder zum Hinstellen zur Raumharmonisierung, mit vielen verschiedenen Steinen und Metallen als Zutaten.

Meine persönliche Note ist grundsätzlcih die Herstellung von Einzelstücken, die auf die Wünsche der Besteller, auch energetisch, abgestimmt sind (z.B.: Blume des Lebens, alte od. kaputte Metallanhänger v. Kunden, etc. in Orgonit-Aamulette/-Rosen/-Pyramiden eingearbeitet).

Seit 2011 kann man aufgrund mehrfacher Nachfrage bei mir auch Orgonit-Workshops besuchen, bei denen ich interessierten Kreativlern helfe ihr eigenes Orgonit-Teil zu erschaffen.

Außerdem biete ich seit 2010 schamanische SoulClearings bzw. SoulHealings an, natürlich auch SoulDivings und wirke bei Kursen und Veranstaltungen im SoulDiving Healing Center & School mit.

Ergänzend zur Arbeit mit Orgonit und meiner Liebe zur Gartenarbeit, habe ich 2018/19 die Ausbildung zum FNL KräuterExperten an der FNL Kräuterakademie nach Ignaz Schlifni absolviert. FNL = Verein für „Freunde naturgemäßer Lebensweise“ - Österreichs ältester Kräuterverein.

2020 habe ich mir nach langer Recherche einen kleinen Laser zugelegt, der mittlwerweile durch einen größeren ersetzt worden ist, um meine Orgonit-Produkte zu verschönern und eine zusätzliche Produktschiene für meine Kunden mit Holz anbieten zu können - Lasergravur/LaserArt.

Seit 2021 experimentiere ich mit Geopolymeren und deren energetischen Wirkung auf die Umgebung. Es sieht fertig vermengt wie Beton aus und ist sehr stabil.

Mein Lebensziel ist es das Leben von Menschen durch meine Arbeit positiv zu bereichern, sowie den einen oder anderen Suchenden mit meinen Gedanken und Ideen zu inspirieren!

nach oben
zurück