Andrea
IM JETZT FLIESSEN
Bereits in meiner Kindheit nahm ich unsichtbare Gestalten und Schatten wahr und fürchtete mich sehr vor der Dunkelheit.
Mit 15 Jahren entdeckte ich dann endlich den Weg zur energetischen Welt durch das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine", worin ich bestätigt fand, was ich schon immer intuitiv gespürt hatte.

Nach und nach wurde das Thema Aura und Energiearbeit publiker und etwas greifbarer für mich, mein weltlicher Lebensweg machte allerdings zuerst mal noch eine starke Biegung in Richtung HLWB (Wr. Neutstadt). Trotz einer sehr strengen Kochlehrerin konnte sich die Liebe für Ernährung, Kochen und vor allem Backen durchsetzen und findet heute ergänzt mit dem chinesischen traditionellen Ernährungswissen im Bereich TuiNa und in meiner LichtKüche seinen freudvollen Ausdruck!

Im Herbst 2000, nach meiner Matura, legte ich auf Long Beach - New York, einen Kurzstopp von 3 Monaten als Au Pair ein und beschritt danach 2 Ferialjobs, die mir meine ersten Einblicke ins Arbeitsleben verschafften.

Frischer Fahrtwind brachte mich im Herbst 2001 in ein 2-jähriges "IT-Kolleg", wo mir Homepage-Programmierung beigebracht wurde, die mir seither das Leben sehr erleichtert. Ist doch die eigene Homepage für mich so etwas, wie mein eigenes Wohnzimmer, welche ich selbst nach Lust & Laune umgestalten will!

Von 2003-07 war ich als Chefsekretärin am SMI (Physikinstitut) in Wien tätig. Während dieser Zeit lernte ich durch einen Arbeitskollegen 2004 Imado, meinen geliebten Mann, kennen.

Anfang 2006 sprangen wir ins eiskalte Wasser und machten gemeinsam einen schamanische Kurs in Deutschland, der einen wichtigen Grundstein für unser Leben und unsere Berufung legte. Nach vielen Selbsterfahrungssitzungen und weiteren 3 Kursen wagte ich 2007 den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete eine schamanische Praxis in St. Pölten.

Schritt für Schritt entwickelte und verfeinerte ich mit Hilfe meiner vorhandenen medialen Fähigkeiten und zahlreichen Selbst- und Klientenerfahrungen eigene Techniken, die ich mit den erlernten schamanischen Techniken, anderen energetischen Techniken und dem Meridianwissen kombinierte. Das "SoulClearing" - später zum "SoulHealing" erweitert -, sowie das "SoulDiving" (neue Einzelsitzungstechniken) waren geboren.

2010 gründete ich die "SoulDiving Healing School" um mein intuitives erfahrenes und erlerntes Wissen zur Selbstheilung weiterzugeben und entwickelte nebenbei eine neue Form der energetischen Aufstellung, die ich "SoulPositioning" nenne.

Ende 2011 fanden mein Mann und ich dann den Weg nach Kapelln, wo wir uns seither selbst verwirklichen und täglich aus unserem kreativen Potential schöpfen!

Natürlich blieb das Leben nicht danach stehen und so folgten aus Interesse und gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren einige Weiterbildungen, wie zur LachYoga-Leiterin, zur chinesischen Massage TUINA, die ich seit 2018 anbiete und zur NUAD - Praktikerin (thailändische Massagetechnik), die mir allesamt zur eigenen Kraft zurück geholfen haben.

Mit der praktischen Erfahrung entstanden auch einige Ideen für neue Kurse und Workshops.

Weiters beschäftige ich mich seit 2021 mit Magie und habe meine Liebe zur Gartenumgestaltung fest gestellt.
In 2022 wird vermutlich kaum ein Stein auf dem anderen bleiben - keine Sorge, das ist keine Drohung -, nur ein Versprechen! :p

Was sonst noch kommt, wird sich weisen.....versuche ich doch stets im Verbindung mit dem Ganzen aktiv oder passiv zu handeln.
Eines ist für mich sicher, es wird ein fantastisches Jahr, wo die Intuition und Klarheit noch mehr im Vordergrund stehen werden!

So, let's have fun & enjoy!